Gemeinsam mit dem InspireKids habe ich 2018 den „Kunstclub für Kids„ ins Leben gerufen und seither habe ich zusammen mit Kathi Halama und
Christin Busch mit den Kids viele tolle Dinge gestaltet, gemalt und gezeichnet. Unsere Nachmittagskurse waren immer gut besucht. Wir haben schöne Ferienprojekte durchgeführt und auch Ausstellungen besucht. Im Moment geht das alles nicht mehr oder nur so, dass unser gesamtes Konzept, dass auf Nähe und Miteinander beruht nicht funktioniert. Wir wollen aber nicht alles komplett abreißen lassen und haben überlegt, wie wir unter diesen Umständen das Projekt fortführen können.
 
Deshalb haben wir ein Online-Angebot aufgebaut und kleine Videos gedreht. Diese findet ihr hier und auf unserem eigens dafür eingerichteten YouTube-Kanal. https://www.youtube.com/channel/UCp_fkbCxxjcPZ__oXK72T7A
 
(Projekt wird gefördert vom Europäischen Sozialfond)
Kunstclub für Kids – jetzt online

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.